1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei für Theme Exposure

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Starni, 17. Juni 2015.

  1. Starni

    Starni New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Entschuldigung, falls ich jetzt im falschen Forum sein sollte. Aber noch bin ich hier ein wenig überfordert :oops:

    Ich wollte mir meine Homepage ändern und dafür das Theme Exposure verwenden. Bei der Probeinstallation habe ich festgestellt, dass es (für mich auf jeden Fall nicht findbar) keine deutsche Sprachdatei gibt. Bedeutet: es heisst "read more" statt "weiter"... find ich für eine deutsche Homepage nicht ganz glücklich.

    Kann man hier etwas stricken? Oder gibt es was?

    Ich wäre euch für Hilfe unbandig dankbar :)
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da bleibt Dir dann nur die "Do it yourself" Lösung.
    Installier Dir das Programm Poedit auf Deinem Rechner und mach die Übersetzung selbst, lade danach die Dateien nach wp-content/languages/themes hoch (empfohlen). Oder wenn Du sie auf Deinem Server bearbeiten willst, installier dir das Plugin CodeStyling Localization.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Starni

    Starni New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch ganz sackrisch :) Dann kann ich doch, wie ich will :)
     
  5. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika,
    kannte das Plugin noch nicht, habs mir mal angesehen, gefällt mir gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden