1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Übersetzung - teilweise übersetzt - teilweise nicht

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von gudrunstolz, 24. Juni 2015.

  1. gudrunstolz

    gudrunstolz Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich habe mir ein Theme für meine neue Seite gekauft - Bi-shop - von themeforest - das ist ein Theme mit woocommerce
    ich habe auch woocommerce de installiert und mir das woocommerce germanizede markplace dazugekauft und installiert
    soweit läuft das auch unter der aktuellsten Wordpress version 4.2.2

    http://www.goodrun.at/shop-goodrun/produkt/drahtperlen-ohrringe-blau/

    aber ich habe Probleme mit der Übersetzung - denn teilweise wird übersetzt - teilweise nicht...
    das möchte ich gerne angleichen - ich hab jetzt schon rausgefunden dass es hierfür .po und .mo und auch noch .pot Dateien
    gibt - leider gibt es da in so einem grossen theme einige davon - ich habe dann auch schon versucht mit poedit abzuändern
    hat leider nichts geholfen - da ich irgendwie nicht ganz schlau daraus werde WELCHE .po oder .mo oder .pot Datei ich
    abändern muss damit ich das löse.

    ich bräuchte dringend einen tip wie ich die noch englischen wörter auch übersetzen kann.

    danke
    lg gudrun
     
  2. gudrunstolz

    gudrunstolz Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie bekomme ich heraus auf WELCHE Sprachdatei Wordpress zugreift - bzw. WO die englischen Einträge drinstehen
    die noch geändert gehören - irgendwie hab ich jetzt schon soviele .po Dateien geändert und wieder raufgespielt aber
    noch nie was wirklich verändert...

    danke
    lg gudrun
     
  3. formateins

    formateins Gast

    #3 formateins, 24. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
  4. gudrunstolz

    gudrunstolz Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das Plugin Loco translate fkt. anscheinend nicht mit der letzten Wordpressversion - und somit geht es leider nicht...

    irgendeinen anderen Tipp das Problem zu lösen???


    danke
    lg gudrun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden