1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der Sprachdatei von Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von maffi, 26. Juli 2015.

  1. maffi

    maffi New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe Community,

    kann das sein das in der Sprachdatei von Wordpress, in Deutsch, ein Fehler ist. Müsste nicht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so lauten:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Sehe ich nicht direkt so.

    Von der Übersetzung her ist es korrekt, da reply mit dem Wort antwort(en) übersetzt wird.

    Wenn man es auf das Wort Kommentar bezieht, müsste der englische Satz lauten Leave a comment. ;)
     
  3. maffi

    maffi New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Aber schau mal z.B. auf deiner Seite, bei den Kommentaren: https://instantsubs.de/japantag-2015/#more-2114

    >> Hinterlasse eine Antwort
    Irgendwie klingt das doch komisch und ich könnte schwören, das ist erst sei dem letzten Update. Oder stand das wirklich schon immer so? Vllt bin ich auch gerade nur ein wenig durcheinander ;D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden