1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Share This Story, Choose Your Platform! Wo finde ich das?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von rob001, 22. Februar 2016.

  1. rob001

    rob001 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche seit Tagen die Stelle, wo ich diesen englischen Text ins Deutsche übersetzen kann.
    Dieser Text befindet sich unter jedem Post vor den Sharebutton.
    Ich verwende die aktuelle WP-Version und das Avada-Theme.
    Ich habe gefühlt jede Sprachdatei 10 x kontrolliert aber die entsprechende Stelle nicht gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:
    Siehe Screeshoot der betreffenden Stelle.
    bjdw7b7y.jpg

    Vielen Dank!
     
  2. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    maybe hardcoded, hab das theme nicht.

    durchsuch einfach mal mit inforapid die dateien.

    best regards
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Da es sich um ein Premium-Theme handelt, Hilfe zur Selbsthilfe, durchsuche mit diesem Plugin

    https://de.wordpress.org/plugins/string-locator/

    einfach Deine WP-Installation online, wenn der Text ein Text und keine Grafik ist, solltest Du ihn damit finden können, es sei denn, er wird von extern eingefügt, dann schau Dir im Browser mit Rechtsklick Element untersuchen die Codeumgebung des Textes an und suche danach…
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden