Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    39

    Übersetzungen im Dropdown-Menü werden nicht angezeigt

    Guten Morgen,

    seit einigen Tagen versuche ich nun schon die Stellen zu finden, in denen ich „Sort by“ und „Show x Products“ im Dropdown-Menü übersetzen kann (siehe Screen).

    Dropdown-menue.jpg


    In sämtlichen Dateien ist das bereits übersetzt und ich hab schon x Varianten ausprobiert und die po- und mo-Dateien ein- und wieder ausgetragen.


    Nix hilft :(


    Ich habe alles durchgesucht: WC-de_DE, WGM-de_DE, die de_DE‘s vom Theme (Avada / fusion core) – überall stimmen die Übersetzungen.

    Die Dateien sind / waren mittlerweile in sämtlichen Dateien, die etwas mit Übersetzungen zu tun haben.

    Loco Translate funktioniert leider auch nicht :(




    Ich arbeite mit WP 4.5, WC 2.5.5 und WGM 2.6.8

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.



    Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
    Nicole


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.171
    das dürfte von WooCommerce kommen, nicht von Avada. Suche dort mal nach dem Language Ordner.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    39
    Hallo Gericoach,

    herzlichen Dank für die rasche Antwort :)

    In woocommerce befindet sich ein Ordner "i18n" -> languages ... Hier ist nur eine woocommerce.pot

    Mit dieser Datei kann ich leider nichts anfangen :(

    Was kann / muss ich tun?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.171
    1. sprachdatei downloaden >> https://translate.wordpress.org/proj...ns/woocommerce
    2. hier nachlesen und umsetzen/ individualisieren mit loco >> https://docs.woothemes.com/document/...-localization/

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    39
    Prima :) Danke :)

    Wird probiert :)


    Liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    39
    ich nochmal ...

    Leider funktioniert das irgendwie auch nicht :( ... Oder ich sitze auf der Leitung ...

    "wp-content/languages/woocommerce/" existiert bei mir nicht, daher habe ich die Sprachdatei (die richtig übersetzt ist) in "wp-conntent/languages/plugins" eingestellt. Ebenso in "wp-content/plugins/woocommerce/i18n" .... evtl. war das falsch, denn es tut sich nix :(

    Loco macht mir auch nach wie vor ausgerechnet bei "woocommerce" "neue Sprache" einen Strich durch die Rechnung :( .... siehe Screen:

    Fehlermeldung_Loco.jpg


    Was mache ich falsch?


    Lieben Dank und liebe Grüße
    Nicole

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.171
    http://leflower.de/woocommerce-de.zip
    installiere das plugin mal, habe es aktuell im Einsatz
    Geändert von gericoach (10.05.2016 um 13:57 Uhr)

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    39
    Hallo Gericoach,

    vielen Dank!!!

    Sorry, ich musste weg und hab Deine Antwort erst jetzt gesehen ...

    Ich hab das Plugin jetzt installiert und aktiviert. Getan hat sich noch nichts.

    Bevor ich etwas falsch mache - was muss ich jetzt tun?


    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    39
    Das habe ich gerade entdeckt ... sind diese Einstellungen richtig?


    Einstellungen_WC-de_DE.jpg


    Lieben Dank und liebe Grüße
    Nicole

  10. #10
    PostRank: 0 Avatar von Le-Rocco
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Hi nic66!

    Hast du eine Lösung gefunden wie du WooCommerce ins Deutsche übersetzen kannst? Ich kämpfe auch gerade damit :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •