Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    31

    Sprachdatei de_DE.mo

    Bild.jpg

    Hallo Leute!
    Wie ihr im Bild sehen könnt, zerreißtmit die Übersetzung des englischen Wortes e-mail in E-Mail-Adresse das Design meiner Kommentare. Bis jetzt habe ich mit poedit diesen Fehler immer händisch ausgebessert, aber bei jedem Update der Sprachdatei musste ich von vorne beginnen, und das nervt.
    Kann man das nicht endlich richtig stellen also e-mail => E-Mail, sodass die Felder wieder linksbündig angeordnet werden.
    Oder kann ich das selber machen, sodass auch zukünftige Update passen?
    Und wenn ja, wie????

    Gruss und danke für die Hilfe!


  2. #2
    WPD-Team Avatar von Monika
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    INET+WP
    Beiträge
    14.127
    beim Plugin Loco Translate

    gibt es das experimentelle Feature auch die Core Sprachdatei zu ändern, das musst unter Übersetzungsoptionen aktivieren
    danach findest bei der Liste der Übersetzungen ganz unten "Core" da die Sprachdatei der Version ändern

    wieweit diese Änderung hält, weiß ich leider nicht, habe es noch nicht getan

    finde jedoch ebenfalls diese Übersetzung sehr bedauerlich und absolut unüblich
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

    Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    31
    HI!
    Wer ist eigentlich für diese Übersetzungen verantwortlich. Ich dachte, das Ganze ist offen ????
    Oder gibt es bei WordPress jemanden?

    Gruss

  4. #4
    WPD-Team Avatar von Monika
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    INET+WP
    Beiträge
    14.127
    frag Bego
    https://twitter.com/pixolin

    der kennt sich da spitzenmäßigst aus :-)
    SSL -Step by Step || WP Adresse ändern || Fehler anzeigen lassen-Debug INFO

    Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •