1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei im child theme der functions.php

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von BoRo85, 26. September 2016.

  1. BoRo85

    BoRo85 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht genau, ob mein Thema hier richtig ist, aber da es hauptsächlich um Sprachdateien geht habe ich es hier untergebracht:

    Ich habe in meiner functions.php des child themes folgende Codezeile:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde aber gern die Bezeichnung des Titels je nach gewählter Sprache anzeigen lassen. Ich habe es mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    probiert, leider erfolglos.

    Wie kann ich den Namen in einer Sprachdatei zum anpassen hinzufügen?

    Danke im voraus für die Hilfe,
    Gruß Anna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden