Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 0

Webseite nach land (nicht Sprache) anzeigen

Hallo
    Ich habe eine WP directory Seite die nur in Deutsch ist. Ich will aber dass wenn jemand in Deutschland die Seite aufmacht nur die Listings von Deutschland erscheinen und einer in Österreich nur die Listing von Österreich bekommt ( ausser er will andere sehen) Wie kann ich das machen? Gibts da ein Plugin dazu oder geht das mit multisite. Bitte um tipps.
    Danke

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von aki007 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine WP directory Seite die nur in Deutsch ist. Ich will aber dass wenn jemand in Deutschland die Seite aufmacht nur die Listings von Deutschland erscheinen und einer in Österreich nur die Listing von Österreich bekommt ( ausser er will andere sehen) Wie kann ich das machen? Gibts da ein Plugin dazu oder geht das mit multisite. Bitte um tipps.
    Danke
    1. ich würde mir vermutlich eine multisite für die unterschiedlichen länder (schweiz, liechtenstein, österreich usw) einrichten.
    2. server seitig auf https://www.maxmind.com/de/home zurückgreifen der
    oder, auf die geo-daten im brwoser zurückgreifen https://www.mozilla.org/de/firefox/geolocation/
    3. mit diesen informationen dann die Datenbank-Abfrage ändern, dass nur noch die gewünschte region angezeigt wird.

PostRank: 2 Avatar von conrad469
    Ich als User kann dir da nur abraten. Ich reise durch das Internet über TOR, VPN etc und sehe Webseiten in Sprachen die ich nicht kenne.
    Mein Fall ist nicht die Regel nur einzigartig bin ich auch nicht. Es ist falsch verstandene Userfreundlichkeit.
    Individuelle WP Templates mit besseren Ranking Chancen ;)