1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Sprachdatei wird immer auf Du zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Droste, 28. März 2017.

  1. Droste

    Droste Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass WooCommerce (ohne, dass ich irgendwas mache) die Sprachdateien woocommerce-de_DE.po woocommerce-de_DE.mo wieder auf Du-Ansprache zurücksetzt. Es wurde kein Woo-Update gefahren und auch sonst nix geändert. Ich lade dann die richtigen Sprachdateien wieder hoch und schwups nach ein paar Stunden sind sie wieder auf "Du". Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden