1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

de_DE.po Sprachdatei Text anpassen und einen Html-Link setzen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von OLLI_WP67, 5. Mai 2017.

  1. OLLI_WP67

    OLLI_WP67 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte die Sprachdatei (de_DE.po) meiner WP-Installation anpassen - genauer gesagt den Bereich für Geschütze Seiten (This content is password protected. To view it please enter your password below:).

    Was habe ich gemacht:
    Hier in der Übersetzung habe ich den Text für meine Zwecke angepasst und einen Link zur einer .PDF-Datei gesetzt, doch das funktioniert leider irgendwie nicht.
    Speichere ich die Datei ab und lade diese wieder hoch (Browser aktualisiert) dann kommt immer wieder der Hinweis: Nothing found. We apologize ...

    Quelltext:
    This content is password protected. To view it please enter your password below:



    Übersetzung:

    <h2>Willkommen im Mediaverzeichnis.</h2>
    Mit dem Erhalt Ihres Passwortes für diesen Bereich, stimmen Sie unseren <a href=“http://www.domain.de/downloads/nutzungsbedingungen.pdf“>Nutzungsbedingungen PDF</a>zu. </br>
    Dieser Inhalt ist Passwortgeschützt. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein:





    Könnte mir jemand helfen, ich verstehe nicht warum der Link nicht gefunden/akzeptiert wird.


    Danke + Gruß
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden