1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update Sprachdateien - deaktivieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von nobody1407, 7. Mai 2017.

  1. nobody1407

    nobody1407 Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit längerem (~2-3 Monate) bekomme ich jeden Tag Updates zu verschiedenen Übersetzungen der Plugins.
    Nachdem ich die Benachrichtigungen über neue Update jeden Tag erhalte, kann das nach einigen Tagen/Wochen ziemlich nerven.

    Meine Frage ist, ob man die nicht benötigten Übersetzungen irgendwie entfernen/deaktivieren kann.

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    EDIT: Ich hab zwar das hier gefunden https://codex.wordpress.org/de:Automatische_Hintergrund_Updates_einstellen und
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber das würde ja alle Updates von Übersetzungen deaktivieren..
     
    #1 nobody1407, 7. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Der Thread ist bereits 3 Jahre alt... Ich vermute, das Problem des TE ist nicht mehr aktuell.

    Deine Antwort ist aber trotzdem interessant. Hast du eine Quelle für einen entsprechenden Fall, in dem eine fehlendes Update einer Übersetzung sicherheitsrelevant war?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Der Text bezieht sich auf Windows 10 und nicht auf Wordpress, wie man hier lesen kann. :)

    Es dürfte sich bei dem "Beitrag" von atm12 um Spam handeln (man beachte auch den Link).

    Gruß
    Ingo
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ja, ich war mit dem antworten etwas voreilig. Ich hatte den Beitrag parallel auch schon als Spam gemeldet... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden