Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    14

    Update Sprachdateien - deaktivieren möglich?

    Hallo zusammen,

    seit längerem (~2-3 Monate) bekomme ich jeden Tag Updates zu verschiedenen Übersetzungen der Plugins.
    Nachdem ich die Benachrichtigungen über neue Update jeden Tag erhalte, kann das nach einigen Tagen/Wochen ziemlich nerven.

    Meine Frage ist, ob man die nicht benötigten Übersetzungen irgendwie entfernen/deaktivieren kann.

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    EDIT: Ich hab zwar das hier gefunden https://codex.wordpress.org/de:Autom...tes_einstellen und
    Code:
    add_filter( 'auto_update_translation', '__return_false' );
    aber das würde ja alle Updates von Übersetzungen deaktivieren..
    Geändert von nobody1407 (07.05.2017 um 06:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •