Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Hille

Thema: Multisprachen selbst verwalten?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    3

    Multisprachen selbst verwalten?

    Hallo,
    ich habe gestern noch Polylang genutzt, aber diese automatische Übersetzung der Seite und alles, brauche ich nicht. Ich übersetze das lieber selbst und leider hatte ich Probleme, wie zB ich wähle Englisch aus, und alle Links führen zu .../de/... und wusste nicht, wie man es ändert. Zudem verstehe ich die Zusammensetzung in der Übersicht "Seiten" nicht, es würde mir nichts ausmachen die entsprechenden Seiten doppel- bzw. dreifach zu haben (da 3 Sprachen).

    Jetzt wollte ich alles selbst übersetzen, je 3 Menus aufsetzen, nur weiß ich nicht, wie ich dies switchen kann. Also das man zB bei "DE" das dt. Menu samt dt. Verlinkte Seiten bekommt, bei Polylang war das der PLL-Switcher Befehl, geht das auch ohne Polylang?


    Danke im vorraus!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.329
    Polylang übersetzt doch nichts automatisch.
    Du kannst für jede Sprache ein passendes Menü erstellen

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    3
    Sicher? Also ich habe ein paar Seiten sowie Menuüberschriften übersetzt bekommen...

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.329
    Polylang übersetzt doch nichts automatisch.
    Du kannst für jede Sprache ein passendes Menü erstellen
    MOCLASS likes this.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    3
    Ah ich glaube ich habe den Fehler gefunden, Polylang übersetzt nicht, aber das macht Lingotek oder?
    Ok, ich werde es dann nochmal installieren, nur diesmal ohne Lingotek.
    Geändert von MOCLASS (19.06.2017 um 18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •