1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Plugin übersetzen und seine tücken ..

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von steffen85, 23. Juni 2017.

  1. steffen85

    steffen85 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe ein Plugin für WP entwickelt und habe dafür auch PO-Dateien für Deutsch und Englisch. Nun habe ich dazu 3 Fragen.

    1)
    Auf der Seite translate.wordpress.org werden die Übersetzungen für die Plugins scheinbar aktualisiert, aber mein aktuellen Übersetzungen stehen auf "waiting".
    Wie kann ich Editor werden um meine Übersetzungen zu aktualisieren? So lange die Übersetzungen auf waiting stehen, werden diese ja nicht übernommen und sind somit für die Benutzer des Plugins nicht verfügbar (blöd wenn da Fehler in den Dateien oder neue Texte nicht vorhanden sind).

    2)
    Welchen nutzen bringt es mir meine MO- und PO- Dateien weiter zu aktualisieren? Die Dateien werden zwar mit dem Plugin runtergeladen, aber in unserem Web-Blog werden ständig die veralteten Sprachdateien von der Übersetzungsseite geladen und in das Verzeichnis /wp-content/languages/plugins/ gelegt. Dadurch ignoriert WP meine Dateien, obwohl diese aktueller sind (auch von der Version innerhalb der PO-Dateien).

    3)
    Kann man diese Übersetzungsseite irgendwie umgehen? Also das WP nicht ständig die alten und fehlerhaften Dateien von dort runterlädt ...

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen mein Problem mit den Sprachdateien zu lösen.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden