Hallo Community,
ich habe ein Plugin für WP entwickelt und habe dafür auch PO-Dateien für Deutsch und Englisch. Nun habe ich dazu 3 Fragen.

1)
Auf der Seite translate.wordpress.org werden die Übersetzungen für die Plugins scheinbar aktualisiert, aber mein aktuellen Übersetzungen stehen auf "waiting".
Wie kann ich Editor werden um meine Übersetzungen zu aktualisieren? So lange die Übersetzungen auf waiting stehen, werden diese ja nicht übernommen und sind somit für die Benutzer des Plugins nicht verfügbar (blöd wenn da Fehler in den Dateien oder neue Texte nicht vorhanden sind).

2)
Welchen nutzen bringt es mir meine MO- und PO- Dateien weiter zu aktualisieren? Die Dateien werden zwar mit dem Plugin runtergeladen, aber in unserem Web-Blog werden ständig die veralteten Sprachdateien von der Übersetzungsseite geladen und in das Verzeichnis /wp-content/languages/plugins/ gelegt. Dadurch ignoriert WP meine Dateien, obwohl diese aktueller sind (auch von der Version innerhalb der PO-Dateien).

3)
Kann man diese Übersetzungsseite irgendwie umgehen? Also das WP nicht ständig die alten und fehlerhaften Dateien von dort runterlädt ...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen mein Problem mit den Sprachdateien zu lösen.

Gruß