1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Deutsch (Sie)" unvollständig?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von sehnot, 19. Juli 2017.

  1. sehnot

    sehnot Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir, frische Installation von WP4.8, werden bei Verwendung von "Deutsch (Sie)" als Sprache einige Texte auf Englisch angezeigt! Verwende ich "Deutsch" ist das nicht so, da werden die Texte korrekt angezeigt. Habe 4.8 bereits neu installiert, kein Erfolg.

    Woran könnte das liegen?

    Grüße, sehnot
     
  2. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    vermutlich ist dein Theme - oder das verwendete Plugin - da nicht ausreichend übersetzt. - bzw. hat Deutsch (Sie) nicht als Sprache.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter:

    Ich benutze das Plugin Language Fallback - https://de.wordpress.org/plugins/language-fallback/
    Stell dort einfach ein Deutsch als Ersatzsprache ein und immer wenn er Deutsch (Sie) nicht findet nimmt er nicht Englisch sondern Deutsch

    Grüße
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin,

    Wie RaulRaulus schon sagt, vieleicht fehlen hier die Sprachdaten für Sie.
    Du kannst sie auch einfach erweiteren und passen mit Locotranslate tolles Plugin ;)
    Anleitungen wie das funtzt findest du im netz.

    Auch für Plugins die in der regel nur auf Englisch laufen.
     
  4. sehnot

    sehnot Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Nun, ich hatte kein Plugin installiert, war ein frisches WP4.8...
    Aber ich habe das Plugin Language Fallback installiert und alles ist gut. Danke nochmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden