1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen in Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von paulina, 3. Oktober 2017.

  1. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde!


    Gerne würde ich gerne den Namen Beitragsbild in Flyer umbenennen.
    Dazu habe ich in der Datei wp-content/language/de_DE.mo entsprechende Veränderungen vorgenommen, doch dann zerschieße ich damit die Sprachdatei und erhalten das unten abgebildete Ergebnis.

    Bitte um Hilfe oder gar eine andere Idee um Veränderungen vornehmen zu können.

    Liebe Grüße Paulina



    zerschuss.jpg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Womit hast du die Änderungen vorgenommen? Bedenke auch, das die Änderungen nach dem nächsten Update hinfällig sind
     
  3. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe den Txt-Editor BBEdit verwendet. Mir ist bewusst, dass die Änderung nur bis zum nächsten Update besteht. Solange mir keine keine dauerhafte Lösung bekannt ist, werde ich nach jeden WPUpdate Hand händisch eingreifen müssen.


    [FONT=arial, sans-serif]
    LG :)
    [/FONT]
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für sowas nimmt man z. b. POEdit oder Loco Translate, ein normaler Editor kann das nicht.
     
  5. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Maxe!
    Loco hat mich ein ganzes Stück weiter gebacht.

    Top!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden