Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By maxe

Thema: Änderungen in Sprachdatei

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19

    Änderungen in Sprachdatei

    Liebe Gemeinde!


    Gerne würde ich gerne den Namen Beitragsbild in Flyer umbenennen.
    Dazu habe ich in der Datei wp-content/language/de_DE.mo entsprechende Veränderungen vorgenommen, doch dann zerschieße ich damit die Sprachdatei und erhalten das unten abgebildete Ergebnis.

    Bitte um Hilfe oder gar eine andere Idee um Veränderungen vornehmen zu können.

    Liebe Grüße Paulina



    zerschuss.jpg


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.494
    Womit hast du die Änderungen vorgenommen? Bedenke auch, das die Änderungen nach dem nächsten Update hinfällig sind

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe den Txt-Editor BBEdit verwendet. Mir ist bewusst, dass die Änderung nur bis zum nächsten Update besteht. Solange mir keine keine dauerhafte Lösung bekannt ist, werde ich nach jeden WPUpdate Hand händisch eingreifen müssen.



    LG :)

  4. #4
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.907
    Für sowas nimmt man z. b. POEdit oder Loco Translate, ein normaler Editor kann das nicht.
    paulina likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Herzlichen Dank Maxe!
    Loco hat mich ein ganzes Stück weiter gebacht.

    Top!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •