1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei Woozone

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Humpelfinkel, 11. November 2017.

  1. Humpelfinkel

    Humpelfinkel New Member

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich beabsichtige mir einen Onlineshop mit WordPress (aktuelle Version 4.8) Woocommerce und Woozone einzurichten.
    Woocommerce ist ja von Haus aus komplett auf Deutsch übersetzt. Nun würde ich gerne auch die Sprachdatei von Woozone ins Deutsche übersetzen, da ich nirgends eine entsprechende Sprachdatei auf Deutsch für Woozone gefunden habe. (Vielleicht hat ja bereits jemand von euch eine entsprechende deutsche Sprachdatei, oder einen Link wo man diese herunterladen kann.)
    Mir ist aber auch durchaus bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine entsprechende Sprachdatei in seiner "Schublade" hat eher sehr sehr gering ist, zumal dieses Plugin eher für den amerikanischen Markt ausgerichtet ist.

    Nun zu meiner Frage:
    wo finde ich in woozone die entsprechende Sprachdatei die ich ins Deutsche übersetzen möchte?

    Vorab ein herzliches Dankeschön für eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden