1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Übersetzung von Theme funktioniert nicht - weder mit POEdit noch Loco Translate

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Ranzratte, 3. Februar 2018.

  1. Ranzratte

    Ranzratte Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,

    aktuell bin ich daran eine Website zu übersetzen, leider gibt es jedoch das Problem, dass die Übersetzung nicht funktioniert. Es wird nach wie vor die ursprüngliche Sprache, nämlich Englisch, angezeigt.

    In WordPress habe ich schon die entsprechende Seiten-Sprache (de_DE) eingestellt, die Dateien der Übersetzung sind im languages-directory von dem Theme (de_DE.mo und de_DE.po) Doch egal was ich mach es ändert sich nicht. Auch Loco Translate hilft dort nicht.

    Habt ihr dort eine Idee woran das liegen könnte?

    1.PNG 2.jpg 3.PNG


    Beste Grüße,
    Ranzratte
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    DeCoup ist ein Kauftheme mit Support, was sagt dennn der Hersteller/Verkäufer zu dem Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden