Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    9

    Übersetzung von Theme funktioniert nicht - weder mit POEdit noch Loco Translate

    Hey ihr,

    aktuell bin ich daran eine Website zu übersetzen, leider gibt es jedoch das Problem, dass die Übersetzung nicht funktioniert. Es wird nach wie vor die ursprüngliche Sprache, nämlich Englisch, angezeigt.

    In WordPress habe ich schon die entsprechende Seiten-Sprache (de_DE) eingestellt, die Dateien der Übersetzung sind im languages-directory von dem Theme (de_DE.mo und de_DE.po) Doch egal was ich mach es ändert sich nicht. Auch Loco Translate hilft dort nicht.

    Habt ihr dort eine Idee woran das liegen könnte?

    1.PNG 2.jpg 3.PNG


    Beste Grüße,
    Ranzratte


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.574
    DeCoup ist ein Kauftheme mit Support, was sagt dennn der Hersteller/Verkäufer zu dem Problem?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •