Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
  1. #21
    \0
    \0 ist offline
    WPD-Team Avatar von \0
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.569
    hast du auch wirklich die de_DE.mo Version 1.4 geladen. hast du sie im richtiges modus übertragen (Binary)?

  2. #22
    ws
    ws ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von \0
    hast du auch wirklich die de_DE.mo Version 1.4 geladen. hast du sie im richtiges modus übertragen (Binary)?
    ist die version 1.4, die ich runtergelaqden habe. ich habs jetzt nochmal probiert und die datei neuerlich hochgeladen (binary) - ohne erfolg!

  3. #23
    \0
    \0 ist offline
    WPD-Team Avatar von \0
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.569
    versuch mal dieses (http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag747)
    bei mir war es eben nicht egal. Mit de_DE.mo hat es nicht gefunzt. Ich musste die de_DE.mo in de.mo umbenennen und die wp-config dementsprechend anpassen. Erst ab da hat es bei mir gefunzt.
    ansonsten poste bitte eine phpinfo (also den link dazu auf deinem webspace)

    lade dafür eine datei namens wpinfo.php in das verzeichnis deines blogs, mit folgendem Inhalt:
    Code:
    <?php
    phpinfo&#40;&#41;;
    ?>

  4. #24
    ws
    ws ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    6
    [quote="\0"]versuch mal dieses (http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag747)
    bei mir war es eben nicht egal. Mit de_DE.mo hat es nicht gefunzt. Ich musste die de_DE.mo in de.mo umbenennen und die wp-config dementsprechend anpassen. Erst ab da hat es bei mir gefunzt.
    also das mit dem umbenennen habe ich ausprobiert - in de.mo und de_de.mo, denn das sind - so weit ich sehe - die versionen, die der server versteht.
    ansonsten poste bitte eine phpinfo (also den link dazu auf deinem webspace)
    hier die phpinfo() : http://www.univie.ac.at/finno/test.php

  5. #25
    \0
    \0 ist offline
    WPD-Team Avatar von \0
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von ws
    also das mit dem umbenennen habe ich ausprobiert - in de.mo und de_de.mo, denn das sind - so weit ich sehe - die versionen, die der server versteht.
    du hast auch die config geändert?

  6. #26
    ws
    ws ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von \0

    du hast auch die config geändert?
    ja, habe ich

  7. #27
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    181

    Das selbe in grün

    Ich hab das selbe Problem. Ich benutze auch SubEthaEdit und Transmit als FTP Client. Wordpress 1.5.2 installiert und die neueste de_DE.mo hochgeladen. config geändert und nichts ist passiert.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht zum ersten mal ein Wordpress mit diesen Programmen einrichte. Bisher hat das immer geklappt mit der Sprachdatei. Kann es sein, dass es an der Wordpress Version liegt, dass das jetzt nicht mehr funzt ???

  8. #28
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    46
    hallo, auch ich habe die sprachdatei installiert und während mein admin menü nun in deutsch ist, sind die für die user sichtbaren felder wie "1 Comment" usw. immer noch auf englisch. Hab hier also die Suchfunktion betätigt und herausgefunden dass dieses Problem bekannt ist und man sich einfach das deutsch Kubrick Theme herunterladen soll um es dann bei sich draufzuhauen.

    Jetzt ist das bei mir so dass ich mein Kubrick Theme nach meinen Wünschen modifiziert habe - wenn ich das deutsche Ding also jetzt draufhaue und aktiviere sind meine Modifikationen natürlich weg.

    Also zu aller erst: Wenn ich das draufhaue bei mir aufn Server, sind dann meine Beiträge bis dato sicher?! Oder werden die auch gelöscht / resetet?! Nee oder, doofe Frage eigentlich - egal - sicher ist sicher.

    Und zweitens:

    Kann ich in meinem Theme nicht selber die Sprachdateien übersetzen? Oder sind das soviele?! Bis jetzt scheinen sie ja nicht sooo viele zu sein, oder irre ich mich da und müsste Wochenlang übersetzen?!

    Bitte helft einem Neuling!

    Liebe Grüsse und danke schonmal - AL FROM HELL :oops:

  9. #29
    PostRank: 10 Avatar von peti
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.549
    Also wenn du ein neues Theme hochlädst und es aktivierst bleiben selbstverständlich alle Beiträge erhalten.

    Wenn du dein Theme schon deinen Wünschen angepasst hast, hast du dich sicher schon mit den einzelnen Template Dateien auseinandergesetzt. Ich würde dir eher raten das alles bzw. den Rest per Hand zu übersetzen.

  10. #30
    PostRank: 5
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    319
    Deine Beiträge verschwinden nicht, wenn du ein anderes Theme nimmst.

    Das englische Kubrick-Theme kann man übersetzen, das habe ich auch so gemacht, weil ich erst zu spät bemerkt hatte, dass es Kubrick auch in deutsch gibt.
    Viele Grüße,
    Gabi

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WordPress MU
    Von Olaf im Forum WordPress MU
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 11:28
  2. Einmal wordpress, immer wordpress?
    Von fabufab im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 13:24
  3. WordPress 1.6 Informationen
    Von Olaf im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •