Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    WPDE-Team Avatar von Olaf
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    2.708

    WordPress in deutscher Sprache

    WordPress in deutscher Sprache

    In der WordDoku findest du einen ausführlichen Beitrag zur Installation der deutschen Sprachdatei. Dort findest du auch weitere Informationen zur Bearbeitung der Sprachdatei (Lokalisation und Internationalisierung) und zu den .po/.mo und POT Dateien.

    - Download der deutschen Sprachdatei
    - Installation der Deutschen Sprachdatei
    - Bearbeitung der Sprachdatei
    Geändert von Olaf (14.11.2006 um 15:06 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 0 Avatar von nodch
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    2
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe nach der Installation des deutschen Sprachpakets das Problem dass er mir meine Feeds zerhaut. Neue Feeds bekommen offensichtlich ein Timestamp das nicht passt, denn er veröffentlicht sie mir falsch. Kann es sein dass das deutsche Sprachpaket so gründlich ist und die Datumsanzeige gemäss der bei uns gängigen TT.MM.JJJJ umstellt und das der Fehler ist?

    Oder bin ich alleine mit dem Problem ?
    Hab das letzte Paket v1.1 genommen und auf ein Wordpress 1.5 aufgespielt.

    Grüsse

  3. #3
    WPDE-Team Avatar von Olaf
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    2.708
    Ja, das stimmt leider. Es liegt definitiv an der Sprachdatei. Am Wochenende gibt es eine gefixte Version.

    Vielen Dank für den Hinweis,
    Olaf

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    2
    Die aktuelle deutsche Sprachdatei macht mein WP sehr langsam. Benötigt der Seitenaufbau in der Admin üblicherweise ca. 2-3 Sekunden, so dauert er in der Eindeutschung 13-14 Sekunden... auch im Blog sind deutlich höhrere Ladezeiten spürbar.

    Kann man das ändern?

  5. #5
    PostRank: 8 Avatar von DogMan
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von Matthias Heil
    Die aktuelle deutsche Sprachdatei macht mein WP sehr langsam. [...] Kann man das ändern?
    Schau mal hier


    Gruß
    DogMan
    WordPress Pistolero

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    2
    Sehr cool - dankeschön!-)

    Es war schon vorher wieder deutlich schneller geworden, es lag (und das über Wochen!) an den (seit dem Wochenende gelösten) Backbone-Problemen der Telekom.

    Und dank deinem Tipp ist jetzt der Turbo eingelegt!-)

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4
    danke für den tipp!

    ich habe mich gewundert, warum meines so langsam war und dachte schon es läge an meinem provider

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    3
    Moin,

    gibt es auch eine "Sie-Version" des Standard-Themes? Ich habe muehsam die de_DE.po-Datei ins Sie "uebersetzt" und es werden sehr viele englische Worte noch angezeigt. Muss ich wirklich jede einzelne Datei des Themes durchgehen und nach englischen Begriffen suchen?

    Gruss,
    absurdum

  9. #9
    WPDE-Team Avatar von Olaf
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    2.708
    Nein, bis jetzt gibt es keine "Sie" Version. Wenn du uns deine Übersetzung zur Verfügung stellst bieten wir sie gerne hier auf WP.de zum Download an.

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    3
    Moin nochmals,

    ich glaube zwar nicht, dass man das verwenden kann, aber ich habe es mal auf meinem Server bereitgelegt, da ich nicht wusste, wohin ich es sonst schicken sollte.

    Die Version ist sicher nicht perfekt, aber wenigstens schon mal ein Anfang. ;-)

    Gruss,
    absurdum

    http://www.infarp.de/files/de_SIE.zip

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WordPress MU
    Von Olaf im Forum WordPress MU
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 10:28
  2. Einmal wordpress, immer wordpress?
    Von fabufab im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:24
  3. WordPress 1.6 Informationen
    Von Olaf im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •