Vielen Dank für die Informationen.
Leider bekomme ich damit aber keine Antwort auf die Frage, warum eine mit poEdit minimal geänderte Sprachdatei zum fehlerhaften Funktionen in Wordpress führt?
Meine Bitte, eine von dir geänderte Sprachdatei auf meinem Blog zu testen, scheint nicht angekommen zu sein.
Eine *.pot Datei macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn - da müsste man ja stets immer wieder von vorne mit den Übersetzungen beginnen.
Hier ein paar korrigierte Rechtschreibfehler - es wäre wirklich nötig, den
gesamten deutschen Text einmal sehr
sorgfältig durchzulesen - es gibt weitere Rechtschreibfehler.
20
Code:
#: wp-admin/update-core.php:108
msgid "Please select one or more plugins to upgrade."
msgstr "Bitte wähle ein oder mehrere Plugins, die aktualisiert werden sollen."
25
Code:
#: wp-admin/includes/update-core.php:235
msgid "The update cannot be installed because WordPress %1$s requires MySQL version %2$s or higher. You are running version %3$s."
msgstr "Das Update konnte nicht installiert werden, da WordPress %1$s mindestens die MySQL-Version %2$s benötigt. Du verwendest die Version %3$s."
28
Code:
#: wp-admin/includes/update-core.php:233
msgid "The update cannot be installed because WordPress %1$s requires PHP version %2$s or higher. You are running version %3$s."
msgstr "Das Update konnte nicht installiert werden, da WordPress %1$s mindestens die PHP-Version %2$s benötigt. Du verwendest die Version %3$s."
32
Code:
#: wp-admin/includes/update-core.php:231
msgid "The update cannot be installed because WordPress %1$s requires PHP version %2$s or higher and MySQL version %3$s or higher. You are running PHP version %4$s and MySQL version %5$s."
msgstr "Das Update konnte nicht installiert werden, da WordPress %1$s mindestens die PHP-Version %2$s und die MySQL-Version %3$s benötigt. Du verwendest die PHP-Version %4$s und die MySQL-Version %5$s."
52
Code:
#: wp-includes/script-loader.php:67
msgid ""
"You are about to permanently delete the selected items.\n"
" 'Cancel' to stop, 'OK' to delete."
msgstr "Du bist dabei, die ausgewählten Punkte endültig zu löschen. Drücke 'Abbrechen' zum stoppen, 'OK' zum löschen."