Zitat:
|
Und beim Artikel schreiben wird mir bei der URL "Get Shortlink" angezeigt...
|
Die Shortlinks sind ein Feature von WordPress.com und werden durch das
Plugin "WordPress.com Stats" aktiviert, das
Plugin wird nicht von der Sprachdatei übersetzt.
Zitat:
|
Jetzt habe ich "Approved" Kommentare im Dashboard...?!
|
Nach Recherchen haben wir jetzt die Anwort gefunden. Die entsprechende Stelle findet sich in Zeile 263 der
wp-admin/includes/dashboard.php :
Code:
$text = _nc( 'Approved|Right Now', 'Approved', $num_comm->approved );
Die
offizielle pot bezieht sich (warum auch immer) auf die 3.0-alpha, dort wurde die entsprechende Stelle von _nc auf _nx gesetzt:
PHP-Code:
$text = _nx( 'Approved', 'Approved', $num_comm->approved, 'Right Now' );
...zurückgehend auf das folgende Ticket:
http://core.trac.wordpress.org/ticket/11404
In der aktuellen 2.9.1 SVN-Version wird weiterhin _nc verwendet, die offizielle pot verwendet _nx - der Fehler besteht dann also darin, dass die Entwickler die offizielle pot mit der 3.0 Entwicklerversion erstellen.
Eine Lösung wäre jetzt, dass wir die pot selber erstellen, aber wenn die Entwickler was an den Keywords ändern und wir das nicht mitbekommen haben wir uU ein Problem. Deshalb verwenden wir immer die offizielle pot. Ich werde dem Nikolay die Problematik die Tage mal mitteilen.
Zitat:
|
In der Du-Version sind die folgenden Zeilen immer noch nicht übersetzt resp. mit den länderspezifischen Werten gefüllt:
|
...gnaargh! Genau das war mal ein breit diskutiertes Thema: "
Qualität und Ansprüche an die deutschen Sprachdateien" da ich die Sprachdatei jetzt erst übernommen habe wusste ich nicht, dass das in der Du-Version nicht richtig übersetzt wurde. Ich habs jetzt korrigiert.
Vielen Dank bei der Fehlersuche! Bitte meldet auch weiterhin alles was ihr findet. Die korrigierten Dateien spiele ich gleich hoch.
BG