1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: wp e-commerce auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von rugroll, 18. Juli 2010.

  1. rugroll

    rugroll New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Das Admin-Interface wird zwar auf Deutsch angezeigt, nicht aber das WP-E-Commerce.

    Setup:
    Wordpress 3.0 DE-Edition
    WP e-commerce 3.7.6.7

    In der config ist define ('WPLANG', 'de_DE'); eingestellt.

    Allerdings wird das User-Interface nicht auf Deutsch angezeigt.

    Was kann das Problem sein?
    Überschreibe ich die Englisch Datei mit den Deutschen Inhalten, scheint es soweit zu funktionieren, aber das ist eien eher unelegante Lösung...
     
  2. Sultan

    Sultan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem. Ich brauche auch für die Version:
    3.7.6.7 eine deutsche Sprachdatei. Hat jemand eine, oder weiß jemand wo ich sie her bekomme?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Sprachfiles sind doch im Download enthalten?! Einfach mal alle anderen Sprachen aus dem languages Ordner entfernen.
     
    #3 mfitzen, 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden