1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend...

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von nurxso, 8. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. nurxso

    nurxso Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    (Vielleicht ist mein Anliegen an dieser Stelle nicht so ganz richtig - weiss aber nicht, wie ich sonst jemanden erreichen kann, der solche Sprachdateien erstellt.)

    ...jemanden, der mir Sprachdateien für einen Shopserver - biete Onlineshops an - erstellen kann.

    Benötigte Sprachen: EN - RU - E - FR


    Für Tipps, Angebote und Infos bedanke ich mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden