1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abgeändertes Twentyten nicht auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von citybreaker, 28. April 2011.

  1. citybreaker

    citybreaker Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Problem das ein abgeändertes Twentyten Theme nicht auf deutsch angezeigt wird, nachdem ich es auf meinen Webspace gelandet habe. Lokal auf meinem Rechner ist alles in Ordnung. Themen gibts hier im Forum genug, aber in den meisten steht das selbe drinne und diese haben mir nicht geholfen.

    - Ich habe die Deutsche Wordpress 3.1 benutzt
    - Ich hab die Configdatei wie es in diversen Anleitungen auf die Spracheinstellung überprüft
    - Die entsprechenden Dateien sind im languages Ordner vorhanden.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden