1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei geändert - was nun?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von thorstenmz, 22. September 2011.

  1. thorstenmz

    thorstenmz New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht, nach dieser Anleitung meine Sprachdatei zu ändern. (Die Seite enthält übrigens tote Links.)

    Nachdem ich die deutsche Sprachdatei de_DE.po aus .../wp-content/themes/twentyeleven/languages mit Poedit geändert und de_DE.mo erzeugt habe, habe ich beide Dateien hochgeladen. Danach war das Frontend bei mir auf Englisch.

    Nachdem ich die Originale wiederhergestellt hatte, war es wieder auf Deutsch.

    Was muss ich tun, um meine Änderungen einzubauen?
     
  2. thorstenmz

    thorstenmz New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... hab die de_DE.po jetzt direkt auf dem Server geändert und gespeichert, und jetzt geht es^^

    Sorry, hat sich also erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden