1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Blog Theme Probleme Umlaute Humble

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Wordleo, 26. Oktober 2011.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    ich hab mir für meinen Blog ein neues Theme (Humble) gegönnt. Auf http://martin-leonhardt.de/home/example-3-blog/
    bekommt ihr einen ersten Eindruck. Ist noch eine große Baustelle. Momentan hab ich das Problem das in den Überschriften "Träume" die Umlaute in einer anderen Schriftart wieder gegeben werden.

    Das Komika Font selber beinhaltet die Umlaute nur scheint das Theme diese irgendwie nicht dar zu stellen. Ich dachte zuerst es liegt vielleicht am Charset. Aber das steht wie immer auf UTF-8.

    Umlaute im Text werden richtig angegeben.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll? Leider kann mir der Programmierer des Themes auch nicht mehr weiter helfen.

    Gruß und Danke

    Martin
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Im FF seh ich alle Umlaute.
     
  3. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hatte noch nicht geschafft zu antworten. Hab das WP-cufon Plugin installiert und seitdem sind die Überschriften OK. Nur für die Menüleiste oben funktioniert das ganze noch nicht?!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden