1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zum Template Minimatica

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von allamoda07, 17. September 2012.

  1. allamoda07

    allamoda07 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bearbeite gerade das Template Minimatica, wo ich das Optische abändere, Farben etc. Ich komme langsam zum Ziel und bin zufrieden, nun stören mich 2 Punkte: ich möchte vermeiden, dass die Menüpunkte, sobald man mit der Maus etc drüber fährt, in der Navigation "springen", sondern möchte diese mit Bold definieren...wo in der CSS Datei muss ich dies ändern, ich finde es nicht! :(
    Der andere Punkt, ich komme nicht dahinter warum der Link auf dem Logo zurück zur Startseite nicht funktioniert. WEnn ich es als Text lasse, dann gehts aber sobald ich da ein Logo / Bild einfüge, dann funktioniert der LInk nicht mehr, woran liegt das? Muss ich in der php Datei was ändern, damit kenne ich mich noch nicht so aus...

    Danke für eure Hilfen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden