1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von jangsiser, 18. September 2012.

  1. jangsiser

    jangsiser New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem: Meine Seite sieht momentan noch so aus www.flexart.de.vu Doch ich möchte ein Hintergrundbild einfügen damit es nicht so blass aussieht. Leider habe ich noch nicht viel Ahnung davon wie man das macht , weil ich erst gerade angefangen habe Wordpress zu nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das machen kann :)

    Danke für jede Antwort.
     
  2. Michael1411

    Michael1411 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jangsiser,

    die Frage ist zwar schon etwas älter und wie ich sehe, gibt es deine Seite schon gar nicht mehr, aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem.

    Also wenn ein Theme "Custom Backgrounds" unterstützt, kann man das über den WP Customizer anpassen bzw. über den entsprechenden Menüpunkt im Dashboard.

    Hier findet man mehr dazu: http://codex.wordpress.org/Appearance_Background_Screen

    Gruss
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden