1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Kaim, 30. Oktober 2012.

  1. Kaim

    Kaim New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...bin ganz neu bei wordpress, habe mir jetzt allerdings (mit einigen webspace-Anbieter bedingten Anlaufproblemen) erfolgreich wordpress 3.4 installiert und bin soweit recht zufrieden. Nun möchte ich gerne die Kommentarfunktion für die Beiträge einzeln de- bzw. aktivieren. Gefunden habe ich bislang nur die Möglichkeit über dashboard die gesamte Kommentarfunktion zu deaktivieren. DAS möchte ich nicht. Und unter meinem Editor befindet sich keine Meta-Diskussions-Box. Genaugenommen befindet sich da garnichts außer Wörteranzahl und den Optionen normal word press oder alternate url. Kann mir, bitte, jemand weiterhelfen?

    Danke. Kaim

    Glaub.s ja nicht... Vier Stunden lang gesucht und JETZT gerade die Option "Optionen einblenden" oben rechts im Bildschirmrand entdeckt. Sorry!
     
    #1 Kaim, 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Geh über Artikel editieren und dann oben rechts auf "Optionen einblenden". Dort setzt Du den Haken bei Diskussion. Dann solltest Du unter dem Artikel entsprechende Felder haben um Kommentare für diesen Artikel zu deaktivieren.

    Edit: warst dann wohl doch schneller als ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden