1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Themes gesucht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von bigrala, 21. Februar 2013.

  1. bigrala

    bigrala Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal etwas gestöbert und finde die Themes auf Themeforest sehr schön, jedoch sind diese leider alle in Englisch.

    Hat jemand solche Themes in deutsch gefunden ?
    Wo gibt es super Themes in deutsch ?

    Danke bigrala
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du Themes mit deutschem Support???

    Wenn ja dann z.B.:
    hier oder hier
     
  3. bigrala

    bigrala Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja deutscher Support

    Ich suche speziel Themes für Business Webseiten (nicht für Blogs).

    Den Prinz hatte ich auch schon gefunden.
    Was mir, als Greenhorn, bei den themeforrest Themes gefällt sind die vielen vielen Einstellmöglichkeiten, d.h. Seiten bauen ohne große css oder php Kenntnisse.

    Solche Themes in deutscher Sprache wären toll. Englisch ist mir zwar nicht fremd, jedoch nicht meine Muttersprache und somit etwas mühsam zu lesen.
     
    #3 bigrala, 22. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  4. Michael1411

    Michael1411 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bigrala,

    wir bieten auch deutschen Support.

    Haben aktuell zwar nur Magazin Themes im Angebot aber weitere folgen und die deutsche Website ist auch im Aufbau. Falls Du Hilfe bezüglich anderer, eventueller englischsprachiger Themes benötigst, kannst Du dich auch gerne bei mir melden.

    Gruss
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden