1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twnty Twelve Farbe des Footers anpassen

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von cluelez, 1. März 2013.

  1. cluelez

    cluelez Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nachdem ich es geschafft habe ein dreispaltigen Footer in Twenty Twelve zu integrieren und die Widgets nebeneinander anzeigen zu lassen (Klammer im Child Theme fehlte) stolpere ich darüber wie ich den kompletten Footer farbig anpassen kann. Habe mit firebug nachgeschaut, finde die betreffende Stelle mit Farbangabe aber nicht. Ergänze ich die style.css meines child themes um den Befehl
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    passiert fast nichts, ausser dass de unterste Footerbereich grün dargestellt wird. Hier im Forum finde ich keinen Beitrag dazu und auch nicht im Netz. Deswegen poste ich mein Anliegen hier. Hat Jemand einen Tipp? Als Anfänger wäre ich dankbar für Eure Hilfe! Anbei die Url: http://venga-essen.de


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden