1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.5.1. Schriftgröße für h1 ändern

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von dominikbolena, 3. März 2013.

  1. dominikbolena

    dominikbolena Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum, benutze WP 3.5.1 - erst seitk urzem, und bin daher noch ein Anfänger!

    Ich habe lange versucht über google etc. schlau zu werdne, aber ich ich komme nciht weiter!

    mein Blog: www.bolenadominik.at/wordpress

    Direkt unter dem Bild findet man "Absinth- und Cocktailbar" dieser Abschnitt hat das Attribut h1! Ich bin zumindest schon so weit, dass ich weiß, dass ich in der style.css einiges ändern kann. Mir gelingt es auch z.B. das h2-Attribut zu verändern (schriftgröße etc.) welches weiter unten gebraucht wird!

    Ich würde gerne dort wo jetzt "Absinth- und Cocktailbar" steht in einer kleineren Schriftgröße einige Zeilen als Beschreibung zu der Bar schreiben. Also das direkt unter dem Bild links bündig die Beschreibung beginnt!

    Wie mache ich das am besten? Ich hab schon alles versucht, ich bekomm die Eigenschaften nciht weg, es bleibt immer gleich groß :(

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden