1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild als Kopfbild nicht da

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Tini83, 20. Januar 2014.

  1. Tini83

    Tini83 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr fleißigen Forum-Mitglieder,
    bin seit letzter Woche WP-Neuling, habe hier bereits intensiv gesucht und bin bis jetzt auch immer fündig geworden!:razz:

    Arbeite mit twenty-eleven, kein Blog, reines CMS, es soll lediglich nicht-änderbare Information vermittelt werden und hab mir u. a. erst erarbeitet, dass ich für reine Seiten keine keywords hinterlegen kann. Hatte vorher auf den angelegten Seiten jeweils ein eigenes Beitragsbild gewählt und das hat alles super geklappt.

    Nun habe ich alles so geändert, dass ich Kategorien angelegt habe, denen jeweils ein Beitrag zugeordnet ist. Die im jeweiligen Beitrag ausgewählten BEITRAGSBILDER werden aber leider nicht dargestellt. Angezeigt wird unter allen Menüpunkten (Kategorien) lediglich das Bild, welches im template als Kopfbild ausgewählt ist.:sad:

    Habe ich etwas falsch gemacht ... steht mir einer auf der Leitung ... gibt es eine Lösung??? Ich habe keine Idee, woran das liegen könnte, in der Beitragsverwaltung wird das Foto als Beitragsbild ordentlich angezeigt ...:?:

    Schon mal herzlichen Dank für eure Mühe!


    PS: Sorry, zuerst ist meine Frage im komplett falschen Thema erschienen ... darf gerne gelöscht werden, es scheint so, als könne ich es selbst nicht mehr rausnehmen ... danke! Ich gebs auf für heute ...
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1