1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimize Press und Links einfügen

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von farbennanny, 24. Januar 2014.

  1. farbennanny

    farbennanny New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende als Theme Optimize Press und habe bei der Erstellung von Verknüpfungen in Seiten oder Beiträgen eine sehr merkwürdige Erscheinung (siehe Anhang). Wenn ich z.B. im Text ein Wort verlinken möchte und auf das Verknüpfungssymbol klicke, erscheint das Fenster »Link einfügen«, aber es verschwindet quasi im Grau und ist nicht editierbar. Ich kann nichts mehr auf der Seite anwählen. Früher ging das problemlos. Das Phänomen tauchte auf von jetzt auf gleich und ich weiß nicht, was passiert ist?! Hat jemand eine Idee? Da wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    farbennanny

    WP 3.8.1
    Optimize Press

    Ebenen.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Plugins deaktivieren und testen.
     
  3. farbennanny

    farbennanny New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Lösung. Habe den Übeltäter gefunden. Vielen Dank!!!
     
  4. berlinrob

    berlinrob Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wärst Du so freundlich, uns mitzuteilen, welches "Plugin" der Übeltäter war? Habe ein ähnliches Problem und könnte dadurch viel Zeit sparen, weil ich ca. 20 Plugins aktiv habe... Danke schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden