1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wirre Quellcodeanzeige/Fehlermeldung bei Designanpassung des Themes

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von samnuschel, 28. März 2014.

  1. samnuschel

    samnuschel New Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment arbeite ich mit dem WP-Theme "Tempera". Sobald ich dort bei den "Tempera-Settings" veränderte Einstellungen speichere, erscheint ausnahmslos eine Art lückenloser HTML-Quellcode, nur seltsam wirr. Zuerst ist mir das nur bei diesem Theme passiert, inzwischen aber hat es sich auch bei dem Ausprobieren weiterer Themes eingestellt.
    Kann mir jemand raten, was zu tun ist? Ich habe folgende Fragen:
    Was bedeutet das?
    Kann ich unbedenklich fortfahren und das Theme weiterhin verwenden?
    Womit hat diese Fehlermeldung zu tun? Ist es überhaupt eine?

    Wäre seehr dankbar über eine schnelle Antwort, da ich unter Zeitdruck eine Site abliefern muss.
    Vielen :roll:Dank!

    der Link dazu: http://zwillingszwist.de/wp-admin/options.php

    Habe den Link eben gecheckt: der wirre Quellcode hat sich jetzt geordnet zu einer normalen Einstellungen-Ansicht!? Kann leider keine PDF-Datei der Originalansicht anfügen wegen ihrer Größe...
     
    #1 samnuschel, 28. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Finde das schon interessant, was hier alles unter 'Theme-Vorstellung' gepostet wird, ich meine außer neu entwickelte Themes vorzustellen, doch wie sollte jemand in Deinen Admin-Bereich sehen können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden