1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme mit Video, Terminen und Galerie gesucht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von opriema, 25. Mai 2014.

  1. opriema

    opriema New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe, wie wahrscheinlich jeder mittlerweile, neben meiner Hauptwebseite, verschiedene andere Seiten (facebook, youtube, blog, shops, etc) die ich gerne durch ein Wordpress-Theme zentralisieren möchte. Bei der Fülle an Themes bin ich allerdings schlicht überfordert. Aber vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben. Die Themes können auch kostenpflichtig sein.

    Was ich auf meiner Eingangsseite präsent darstellen möchte, ist eine Wechselbildfläche mit Bildern oder Videos, aktuelle Termine und eine Integration von meinen neuesten Facebookartikeln. Die anderen Seiten, wie Shops (spreadshirt, Amazon) sollten integriert werden können. Meine Hauptarbeit sind Bilder, die man sich in einer userfreundlichen Galerie angucken können soll.

    Ich hab mich schon durch so einige Themes geklickt, aber entweder sind sie zu komplex oder zu speziell. Ich weiß auch leider noch nicht, wie genau man diese Themes anpassen kann.

    Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    opriema
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden