1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery und Logo sollen sich überlappen

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von sfmajunc, 27. August 2014.

Schlagworte:
  1. sfmajunc

    sfmajunc Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider bin ich wieder an einen Punkt gekommen, wo ich einfach nicht weiter weiß und würde mich sehr über neuen Input freuen:

    Und zwar habe ich eine Gallery und ich möchte, dass ein Logo halb auf der Gallery liegt und die andere Hälfte über die Gallery hinweg reicht (siehe Anhang):

    Habe viele verschiedene Sachen ausprobiert, aber irgendwie kann ich Gallery und Logo nicht gescheit von einander trenne, habt ihr eine Idee.

    www.htl-solutions.de

    Viel Grüße
    sfmajunc
     

    Anhänge:

  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    mach das logo transparent (weiss weg) und entferne den oberen, ehemals weißen, Bereich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden