1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum NIRVANA Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Katja123, 17. September 2014.

  1. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in WP und habe mir für meine Webseite das Theme NIRVANA ausgesucht. Alle Änderungen im Setting gingen perfekt, aber ich bekomme die Präsentationsseite nicht angezeigt.
    Ist bestimmt nur ein ganz blöder Zuordnungsfehler :cry: aber ich find ihn nicht.
    Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?????
    Gruß Katja
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dashboard >> einstellungen >> lesen >> statische Seite >> seite auswählen aus pull down menu
     
  3. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ohje :? ich hab eine Homeseite angelegt ohne Text und diese dann so ausgewählt wie Du geschrieben hast - ich seh aber leider nix
    Kann bei der Installation des Themes irgendwas falsch gewesen sein? Sollte ich nicht die Fotos vom Theme bei mir in der Medienübersicht finden? Sorry - echter Neuling :)
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :) vlt. weil sie leer ist? die fotos von der themedemo wirst du nicht sehen, weil sie gewöhnlich nicht dabei sind. Eventuell bietet das theme eine xml datei zum importieren an. aber das musst du selbst mal nachlesen.
     
  5. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, na ja auf die Homeseite soll ja auch nur der vom Theme angebotene Slider - dafür hab ich in den Nirvana Settings die benötigten Grafiken und Texte eingegeben..... blöd ich komm einfach nicht weiter:sad: und kann's auch nicht besser erklären.....
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal einen link zum verwendeten theme
     
  7. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  9. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich outen: zu blöd!! wahrscheinlich!!! da war ich schon und habs auch nicht hinbekommen
     
  10. Katja123

    Katja123 Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    YESSSSSSSS, ich hab's. Da darf man(frau) unter Startseite keine statische Seite eingeben!
    Danke trotzdem für die Antworten!!!!! Wird bestimmt nicht meine letze Frage gewesen sein ;)
    schön zu wissen, dass einem hier geholfen wird...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden