1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Analytical Lite - Ändern Footer und Schriftgröße BLOG

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von grudolphi, 23. September 2014.

  1. grudolphi

    grudolphi New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin blutiger Anfänger in WP und benötige etwas Hilfe.

    Ich möchte die Fusszeile ändern. Hier ist der code aus der Footer.php

    <?php global $shortname; global $themename; ?>
    <!-- #Footer Area -->
    <!-- Please donot modify this section -->
    <div id="footer-area">
    <?php get_sidebar('footer'); ?>
    <!-- Footer Copyright info -->
    <div id="foot_copyrt" class="colreg">
    <div class="fcenter copyright_box">
    <?php
    if(sketch_get_option($shortname.'_copyright')){
    $string = sketch_get_option($shortname.'_copyright');
    $fstring = ske_striptag('br',$string);
    ?>
    <?php echo $fstring; ?> |


    <?php } ?>

    <span class="powered-by"><?php _e('Analytical Lite By','analytical'); ?> <a title="Sketch Themes" target="_blank" href="http://www.sketchthemes.com/"><?php _e('SketchThemes','analytical'); ?></a></span>
    </div>
    </div>
    <!-- Footer Copyright info -->
    </div>
    <!-- #Footer Area -->
    </div>
    <?php wp_footer(); ?>
    </body>
    </html>

    Auf der Webseite erschient folgender Text: "Analytical Lite By ScetchThemes"

    Diesen Text hätte ich gern gelöscht oder verändert. Was immer ich aber auch anstatt dieses Textes eingebe oder lösche es gibt keine Veränderung auf der Webseite. (Habe bereits ein Child Theme erstellt).

    Weiterhin möchte ich die Schriftgröße des BLOG Textes ändern. Habe es schon mit Plugins versucht - ohne Erfolg.

    Kann mir bitte jemand bei diesen Themen helfen? Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden