Hallo, bin blutiger Anfänger in WP und benötige etwas Hilfe.

Ich möchte die Fusszeile ändern. Hier ist der code aus der Footer.php

<?php global $shortname; global $themename; ?>
<!-- #Footer Area -->
<!-- Please donot modify this section -->
<div id="footer-area">
<?php get_sidebar('footer'); ?>
<!-- Footer Copyright info -->
<div id="foot_copyrt" class="colreg">
<div class="fcenter copyright_box">
<?php
if(sketch_get_option($shortname.'_copyright')){
$string = sketch_get_option($shortname.'_copyright');
$fstring = ske_striptag('br',$string);
?>
<?php echo $fstring; ?> |


<?php } ?>

<span class="powered-by"><?php _e('Analytical Lite By','analytical'); ?> <a title="Sketch Themes" target="_blank" href="http://www.sketchthemes.com/"><?php _e('SketchThemes','analytical'); ?></a></span>
</div>
</div>
<!-- Footer Copyright info -->
</div>
<!-- #Footer Area -->
</div>
<?php wp_footer(); ?>
</body>
</html>

Auf der Webseite erschient folgender Text: "Analytical Lite By ScetchThemes"

Diesen Text hätte ich gern gelöscht oder verändert. Was immer ich aber auch anstatt dieses Textes eingebe oder lösche es gibt keine Veränderung auf der Webseite. (Habe bereits ein Child Theme erstellt).

Weiterhin möchte ich die Schriftgröße des BLOG Textes ändern. Habe es schon mit Plugins versucht - ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand bei diesen Themen helfen? Danke