1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in Browserfenster zentrieren

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Priska, 5. Oktober 2014.

  1. Priska

    Priska New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Neuling erstmal Hallo.
    Unsere Webseiten sind alle im Browserfenster zentriert, wobei eine Seite hartnaeckig nach links ausgerichtet ist. Ich habe inzwischen alle moeglichen Dinge versucht um das Ding einzumitten, jedoch ohne Erfolg. Es ging sogar soweit dass ich alle Blogeintrage in eine neue Kategorie kopiert habe, wobei es dann anfaenglich auch klappte mit dem zentrieren, jedoch wieder in den alten Zustand zurueck viel als ich die alte Kategorie loeschte, ;-(
    Es handelt sich um folgende Webseite: http://losgusanitos.org/news-espanol/
    Wenn ich dann erst mal in den News español, bin und den ersten Eintrag ueber den Titel einzeln aufrufe, zentriert sich die Seite
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich bin am Ende meiner Weisheit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden