1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Events v2"- Theme von Templatic: Übersetzung und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von divel, 7. März 2015.

  1. divel

    divel New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Ich bin WP-Neuling und genauso hier im Forum neu. Sollte dieser (mein erster) Beitrag in eine komplett andere Kategorie gehören, dann vorab schonmal "Sorry" an die Admins!

    Meine Frage:
    Nutzt jemand das Theme "Events" auch genannt "Events v2" von Templatic und
    • hat bereits die Sprachdateien (.po / .mo) ins Deutsche übersetzt oder
    • weiß wie man diese "automatisch" übersetzt, ohne die mehr als 1.000 Begriffe manuell übersetzen zu müssen (poedit habe ich bereits gefunden)
    • hat generelles Interesse über gemeinsamen Erfahrungsaustausch über dieses Theme?
    Ich fange gerade erst mit diesem Theme an und muss sagen, dass es ganz schön "weitläufig" ist. (http://templatic.net/demos/events/)
    Gruß, Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden