1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von mahala, 13. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. mahala

    mahala Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine Tabelle mit einer Zelle erstellt. Darin ein Bild. Dann will ich einen Text rechts darum fließen lassen.
    Im Editor geht das wunderbar. Wenn ich die Seite dann ansehe ist die Tabelle über die ganze Seite verbreitert und der Text unter der
    Tabelle.

    Was mache ich nicht richtig?
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Hier wäre ein Link zu deiner Website bzw. dem Problem sehr hilfreich. Ich vermute jetzt mal, dass Bilder in deinem Theme per CSS auf 100% Breite skaliert, was ggf. zu diesem Effekt führen könnte.

    //edit: zu spät gesehen dass der thread hier schon n bart hat
     
    #2 egado, 16. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden