Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    3

    Ich kann das Theme Shoreditch nicht finden.

    Hallo an alle.
    Das Theme Shoreditch gibts erst seit April, hat aber schon rasend viele Fans gefunden und wird von Wordpress auch empfohlen.
    Bei mir würde es prima passen – do wo ist es? Ich kann es jedenfalls nicht zum Download finden. Ihr vielleicht?
    Danke schonmal.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.246
    Das ist ein wordpress.com Theme. Das kann man nicht herunterladen sondern nur in einem wordpress.com Account aktivieren.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    3
    Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja. Nur funktioniert es nicht.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    5.902
    Zitat Zitat von Andamanpirat Beitrag anzeigen
    Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja. Nur funktioniert es nicht.
    Wenn du bei Wordpress.com bist, musst du dich da an den Support wenden.

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von Andamanpirat Beitrag anzeigen
    Na ja, kleiner Haarspalter, genau das meine ich ja.
    Das hat mit Haare spalten nichts zu tun. wordpress.org und wordpress.com sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Du gehst auf https://wordpress.com/themes/shoreditch/ und klickst auf aktivieren.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    3
    Okay, ich nehme den Haarspalter zurück und ersetz ihn durch Profi. Mir war nicht klar, dass .org und .com nicht an einer Strippe ziehen. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •