Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    4

    Design Optionen werden nicht angezeigt

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir das BeTheme für Wordpress runtergeladen und Installiert.
    Das hat auch alles ohne Problem funktioniert.
    Ich habe das BeTheme Cild aktiviert und deine Demo Seite ebenfalls.
    Ich wollte gern die Farben anpassen was ja angeblich über die Betheme Optionen funktioniert nur wird mir da leider nix angezeigt (siehe Bild).

    Vielleicht kann mir jemand Helfen.
    LG Sandra


    bild.PNG
    Geändert von Sandra86n (26.01.2017 um 08:40 Uhr)


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.780
    doppelpost, closed
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •