1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Theme in DE für Hobby Fotograf?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rocky7, 12. März 2017.

  1. rocky7

    rocky7 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ll,


    Ich bin leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte meine alte Webseite neu aufsetzen. Dazu möchte ich nun Wordpress nutzen. Gibt es gute Themes in Deutsch, die auf diese Zielgruppe ausgerichtet sind? Mein Problem ist meist das englisch in der Bearbeitung der Themes im Admin Modul. Deshalb hätte ich gern etwas in deutscher Sprache. Habe mir mal das BeTheme angeschaut, dort hat man ja gleich viele komplette Styles zur Auswahl. Gibt es zu diesem auch eine deutsche Sprachdateien? Habe mir auch mal kurz das DESIGNER INN angesehen, dort ist es alles komplett in Deutsch, doch bei weitem nicht eine so große Vielfalt wie z.B. bei BeTheme. Vielleicht gibt es ja noch andere die ich mir anschauen kann. Ich möchte auf jeden Fall eine Galerie mit Alben usw. einbinden und dort meine Fotografien ausstellen können. Was könnt ihr mir empfehlen?

    Besten Dank im Voraus und noch einen geruhsamen Sonntag...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden