1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme mit 2 Eigenschaften wie Vice i-D. Auch Fachbegriffe helfen mir weiter.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RobinDr, 14. März 2017.

  1. RobinDr

    RobinDr New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich bin ein absoluter Wordpress-Neuling und brauche dringend eure Hilfe. Für ein Magazin-Projekt suche ich ein Theme, dass zwei zentrale Eigenschaften der Website: http://i-d.vice.com/de_de beinhaltet (siehe Screenshots im Anhang). Das heißt konkret, dass das Theme folgende Eigenschaften besitzen, oder zumindest einfach um diese erweiterbar sein sollte.

    1.) Header: Der Header sollte bildschirmfüllend und ein Karussell von vier Blog Posts enthalten.
    2.) Kategorienleiste: Die (fixierte) Kategorienleiste sollte bei einem mouse over eine horizontale Leiste ausklappen, in dem in Bilder-Kacheln die jeweiligen Posts aus der Kategorie angezeigt/angeteasert werden.

    Bitte entschuldigt die holprigen Beschreibungen, mir fehlen schlicht die Fachwörter. Daher wäre mir auch schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, mit welchen Begriffen ich diese Eigenschaften richtig bezeichnen müsste. Dann könnte ich selbst besser suchen.

    Ich habe von beiden Features Screenshots angehängt. Ansonsten sieht man sie auch auf der Website.

    Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe
    Beste Grüße
    Robin
     

    Anhänge:

  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1